Tanzgruppe Unterweißbach
Tanzgruppe Unterweißbach

Über die Tanzgruppe Unterweißbach des Thüringer Landfrauenverbandes e.V.

Die Tanzgruppe wurde 1997 unter der Leitung von Julia und Wolfgang Wagner als Kindertanzgruppe des Trachtenvereins gegründet.

Viele Auftritte folgten im Laufe der Zeit und viele begeisterte Fans verfolgten das Geschehen.

Es gibt einen schönen Ausspruch: "Aus Kindern werden Leute" und dies entspricht der Wahrheit. Die Kindertanzgruppe löste sich vom Trachtenverein und gehört nun dem Thüringer Landfrauenverband e.V. an. Der Name hat sich im Zuge dessen auf geändert: Tanzgruppe Unterweißbach-  Kinder - Jugend und Erwachsene.

Seit Beginn der Tanzgruppe sind wie viel unterwegs. Man findet uns bei Geburtstagsfeiern, Landesgartenschauen, Erntedankfesten, Thüringen Tagen, Kultur- und Tourismusmessen sowie zu Parlamentarischen Abenden, Kirmes-Veranstaltungen und Haus- und Hoffesten.

Wir freuen uns über jedes Interesse aus jeder Generation: Ob Jung, Alt, Klein oder Groß – lernen Sie uns kennen.

Hier finden Sie uns

Tanzgruppe Unterweißbach des Thüringer Landfrauenverbandes e.V.

 

Friedensweg 2
98744 Unterweißbach

Telefon: 036730 30823

 Mobil: 0173 9345772

Aktuelles

20.04.2019

Osterbrunnenfest auf dem Parkplatz

Unterweißbach

- - -

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tanzgruppe Unterweißbach des Landfrauenverbandes e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.